Finjas Welpen - der A-Wurf

 

Alle Welpen sind vermittelt und werden bald in ihr neues tolles zu Hause ziehen. Wir wünschen unseren kleinen Rackern für die Zukunft alles Liebe und Gute und hoffen, dass sie ihren neuen Besitzern viel Freude machen werden und ein langes glückliches Hundeleben genießen dürfen!!!



***********************************************************************************************

Am Ostermontag, den 24.03.2008 kamen Finjas erste Welpen zur Welt


Ary - die kleinste Hündin - aber die Erstgeborene
Amigo- der größte Welpe
Amy - die kleine Chefin im Ring
Angelina - ein Abbild ihrer Mama
Sunny (Angel) - der letzte Welpe, ein ruhiger ausgeglichener Rüde

*************************************************************************************************

Ary wird Ihr Leben bei uns auf dem Hof verbringen.

Amigo wird in die Nähe von Cuxshaven ziehen zur supernetten Familie Vogel, die sich garantiert herzlich um ihm kümmern wird. Familie Vogel sind leidenschaftliche Hundeliebhaber und haben sich sofort in den kleinen Racker verliebt. Am 29.05.08 wird er dort einziehen.

Amy zieht hinter Hamburg zu Frau Biallas und Herrn Klecha. Eine ganz tolle, hundeverliebte Familie, die schon mal einen Border Collie hatten. Supernette Leute mit viel Herz, viel Leidenschaft für die Rasse und vielen Leuten, die Amy alle auf ihrem Lebensweg begleiten und jeder auf seine Art Amy Aufmersamkeit zukommen lassen werden.

Angelina ist nun auch vermittelt. Sie wird nächstes Jahr als Hütehund bei Familie Siepermann arbeiten. Die Kuhherde kann sich schon einmal auf eine lebenslustige kleine Hütehündin einstellen.

Angel heißt jetzt SUNNY und hat nun auch ein neues zu Hause gefunden. Er zieht zu Cadda und Christoph in die Nähe von Gießen und Marburg in Mittelhessen
, die sich schon beide riesig auf den Kleinen freuen. Und weil sie immer an Sonnenschein denken müssen, wenn sie sich Sunny's Bilder hier anschaun, kam ihnen der Name Sunny direkt in den Sinn.